Was ist 3D-Leistungsbewertungsmanagement?

    Tatsächlich ist ein Begriff, den viele von uns kennen, die 3D-Leistungsbewertung. Kurz gesagt bedeutet 3D-Leistungsbewertung: Kompetenz - Ziel - Zufriedenheit basiert auf allen Leistungsbewertungen. Unternehmen können mit diesen drei verschiedenen Methoden Leistungsbewertungsprozesse durchführen. Diese Methode ist sehr effektiv bei der Bewertung der Leistung der Mitarbeiter, ohne dass Fehler auftreten können, die während des Leistungsbewertungsprozesses auftreten können. Ein Mitarbeiter ist in der Kompetenzbewertung nicht auf einem angemessenen Niveau, hat aber seine Ziele als Ziel erreicht. Hier hilft die 3D-Leistungsbewertung, alle Aspekte klar zu erkennen. Hier sind die Vorteile und Vorzüge der erwähnten 3D-Leistungsbewertung:

  • Mitarbeiter und Manager können sich in jeder Hinsicht gegenseitig bewerten,
  • Bewertungsprozesse werden so schnell wie möglich online abgeschlossen.
  • Mitarbeiter werden in allen Aspekten bewertet,
  • Die Effizienz wird während des Leistungsbewertungsprozesses ständig überprüft,
  • Reduziert die Arbeitsbelastung durch einfache Berichtsfunktionen.

    Das 3D Performance Evaluation Management bietet eine innovative Perspektive für die heutigen Bewertungsbedingungen und hat einen wichtigen Platz für Unternehmen. Mit der 3D-Leistungsbewertung kann die Personalabteilung aktiver und effizienter arbeiten, und Mitarbeiter und Manager können problemlos bewertet werden.

İlginizi Çekebilecekler

Testen Sie aktiv alle Funktionen von RunHR 360 mit 5 Geschenkgutschriften.